Personalinformation

Rechtsabteilung HESSENMETALL Offenbach und Osthessen

RAin Elena Wolf übernimmt am 01.02.2024 die Leitung der Rechtsabteilung von HESSENMETALL Offenbach und Osthessen.

 

RAin Elena Wolf


Frau Wolf hat an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg studiert und arbeitet seit 2008 als Rechtsanwältin. Von 2008 bis 2018 war sie als Syndikusrechtsanwältin in der Rechtsabteilung eines internationalen Konzerns tätig und hat Personalabteilungen von deutschen Konzernunternehmen in allen Aspekten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts beraten. Seit September 2018 verstärkt Frau Wolf das Team des Gesamtverbands der Arbeitgeber (AGV) Osthessen als Syndikusrechtsanwältin.

RAin Elena Wolf wird ab dem 01.02.2024 sowohl für HESSENMETALL Offenbach und Osthessen als auch für den AGV Osthessen tätig sein.

Wir begrüßen sie herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

RA Jörg Hermann

Geschäftsführer | Syndikusrechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Zurück