Ergebnisse 41 - 59 von 59 für social
foerderblog@hessenmetall 07/23
Konzepte, Organisationsmodelle von Social Startups, neue Plattformformate und viele
KI-Sprachtechnologie hilft bei Datenflut und filtert Kundenfeedback
mit sehr unterschiedlicher Datenqualität (Social Media, News, direktes Kundenfeedback) mit einer
Chancen für Ausbildungsinteressierte in der M+E und IT-Industrie steigen weiter
Alltag von Azubis und Dual-Studierenden auf den Social Media-Kanälen Instagram (@
HESSENFORUM
, Senior Vice President and Group Head Corporate Social Responsibility von ATOS. Moderiert wird die
KI-basierte Lösung von Cogia optimiert Kundenzufriedenheit
auf der Erschließung der im Web, auch in Social Media und in internen Quellen verfügbaren
Fachkräfte 4.0: Startup & Trends
, bei der Job-Bots auf zielgruppengerechten Social Media Kanälen Fachkräfte aufspüren und
Wirtschaftszeitung AKTIV digital
für Hessen, unserer Webseite und in unseren Social Media Kanälen ausgespielt. Patrick Schulze
Über 8.000 Fachkräfte fehlen in Metall- und Elektroberufen
. „Deshalb sprechen wir die Jugendlichen auf Social Media zielgerichtet an, zum Beispiel durch
Nachwuchsgewinnung
ANGEBOTE Nachwuchskampagne "What about ME" Social Media-Team Azubi-Vlogger M+E-InfoTruck
HESSENFORUM 2023
, Senior Vice President and Group Head Corporate Social Responsibility von ATOS und Baldassare La
Interview mit Dr. Ingo Seebach, CEO von Dedrone GmbH in Kassel
Sie www.dedrone.com und folgen Sie @Dedrone auf Social Media. Dedrone GmbH Kontakt Dedrone GmbH
Neuer Leitfaden: Azubis Feedback geben
M+E-InfoTruck Die Vlogger-Taskforce zeigt auf Social Media authentisch, wie Ausbildung in der M+E+IT-
Werkstudent (m/w/d)
Unterstützung bei der Planung und Produktion von Social-Media-Posts für unsere Unternehmensseite auf … Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder Social Media Du hast Spaß an Design, Fotografie und … bereit dich einzuarbeiten Bestenfalls sind Dir Social-Media-Tools und CMS bereits geläufig Du lässt
Impressum
und Presse E-Mail: michael.kowol@hessenmetall.de Social Media: David Eisenberger, Kommunikation und
Die Optimierer
der Bereiche Umwelt (Environment), Soziales (Social) und einer verantwortungsvollen
Nachhaltigkeit sichert Jobs und Wohlstand
, Senior Vice President and Group Head Corporate Social Responsibility von ATOS und Baldassare La
KI-Sprachtechnologie hilft bei Datenflut und filtert Kundenfeedback
mit sehr unterschiedlicher Datenqualität (Social Media, News, direktes Kundenfeedback) mit einer
Landesgeschäftsstelle | HESSENMETALL
David Eisenberger (-154) Susanne Lettau (-153) Social Media und Onlineredation Pia Rützel (-151)
KI-basierte Lösung von Cogia optimiert Kundenzufriedenheit
auf der Erschließung der im Web, auch in Social Media und in internen Quellen verfügbaren