Erfolg und gutes Zeit- und Selbstmanagement sind eng miteinander verbunden. Im hektischen Berufsalltag ist Zeit unser wertvollstes Gut. Wie wäre es, wenn Sie mit bewährten Strategien nicht nur effizienter arbeiten, sondern auch mehr Freiraum für das Wesentliche gewinnen könnten? Wie wäre es, wenn Sie durch sinnvolle Automatisierung eine Effizienzsteigerung Ihrer Prozesse erzielen könnten?
Erfahren Sie in unserem Kommunikationsworkshop
„Zeitfresser im Griff - Zeit- und Selbstmanagement für Ihren beruflichen Alltag“
Dienstag, 9. September 2025, von 14:00 bis 18:00 Uhr
Haus der Wirtschaft Hessen, Emil-von-Behring-Straße 4, 60439 Frankfurt am Main
wie Sie Ihre Zeit klüger einteilen, produktiver werden und Ihren Fokus auf das lenken, was wirklich zählt.
Unsere Expertin vermittelt Ihnen, mit welchen Methoden man Prioritäten setzt, wie man sich organisiert (z. B. mehrere Postfächer managt), wie sinnvolle Terminplanung aussieht und wie man sich Workflows im digitalen Zeitalter zu Nutze macht. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und wertvolle Zeit zu sparen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Agenda