Neues Mitgliedsunternehmen

Die Frage ist nicht: Kommt die nächste industrielle Revolution?
Die Frage ist: Sind Sie dabei?

Die Industrieprozesse von morgen sind digital, vernetzt und autonom. Und damit kennt sich die focus Industrieautomation GmbH aus. Seit fast 30 Jahren bewegt sich das Merenberger Unter­nehmen sicher und professionell in dem dynamischen Feld der prozessorientierten IT-Systeme und der digitalen Automatisierungstechnik. In Deutschland, in Europa und international planen und realisieren 30 Mitarbeitende zielgerichtete und nachhaltige Lösungen für verschiedene Branchen der Prozess- und Fertigungsindustrie.

Hierbei berät focus seine Kunden rund um das Thema Industrie 4.0, plant und realisiert automatisierte und digitalisierte Fertigungsprozesse für Maschinen und Anlagen und bietet auch nach der Inbetriebnahme einen komfortablen Rundum-Service.

Mit innovativen Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen macht die focus Industrieautomation GmbH Unter­nehmen fit für die Zukunft und katapultiert sie direkt in das nächste Level der automatisierten Produktionsprozesse, direkt ins Zeitalter der Industrie 4.0.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.focus-ia.de/de/

Sascha Drechsel