Mitglieder werben Mitglieder

Gemeinschaft stärken – Netzwerk erweitern. Unter dieser Überschrift möchten wir Ihnen unsere Kampagne „Mitglieder werben Mitglieder“ vorstellen.

Als Arbeitgeberverband müssen auch wir regelmäßig neue Mitglieder von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen. Dabei ist zumeist der persönliche Kontakt die wichtigste Grundlage für einen Beitritt eines potentiellen Mitgliedsunternehmens, der dann wiederum unser Netzwerk erweitert und die Gemeinschaft stärkt.
An dieser Stelle wollen wir die Gelegenheit nutzen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Denn auch Sie verfügen über gute Kontakte zu heimischen Unternehmerinnen und Unternehmern. In Gesprächen mit Ihren dortigen Ansprechpersonen ergeben sich sicherlich Gelegenheiten, um über HESSEN­METALL und Ihre Mitgliedschaft in unserem Verband zu berichten. Für solche Fälle haben wir Ihnen einige Informationen zusammengestellt: die Broschüre enthält unser vollständiges Serviceangebot sowie die Rahmenbedingungen für eine Mitgliedschaft übersichtlich für Sie als Hintergrundinformation zusammengefasst. Der Flyer ist für die Weitergabe an potentiell Interessierte gedacht und beinhaltet neben den Vorteilen und Leistungen von HESSEN­METALL auch die nächsten Schritte zu einer Mitgliedschaft.

Bei Fragen rund um das Konzept „Mitglieder weben Mitglieder“ stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die beiden Dokumente können Sie sich bei Interesse als Webversion herunterladen ( Flyer und  Broschüre) oder auch in Papierform von uns erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Ihren Arbeitgeberverband ins Gespräch bringen würden!

Sascha Drechsel

Wetzlar