Industrie 4.0: Startups & Trends

Veranstaltung in Kooperation mit den Business Angels FrankfurtRheinMain e.V.

Innovation kann überraschend einfach sein: Trends und einsatzreife Produkte für die digitale Produktion, Logistik & Energieeffizienz

Veranstaltungsort:

MAGIE Makerspace Gießen
Walltorstraße 57
35390 Gießen

Drei Experten und neun Startups, die erfolgreich neue Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Produktion, Energieeffizienz und Logistik am Markt eingeführt haben, liefern Impulse zur Digitalisierung Ihres Unternehmens. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, den neueröffneten MAGIE Makerspace Gießen kennenzulernen.

Veranstalter sind die Business Angels FrankfurtRheinMain (BA-FRM), Veranstaltungspartner ist HESSENMETALL. Die Veranstaltung richtet sich an die Führungsebene und Verantwortliche für die Bereiche Produktion, IT und Logistik und ist für HESSENMETALL- und BA-FRM-Mitglieder kostenlos.

Das vorläufige Programm finden Sie   hier. Eine Anmeldung ist bereits über die Internetseite der Business Angels möglich.

Abends veranstalten die Business Angels direkt im Anschluss vor Ort eine Matching-Veranstaltung. Diese wendet sich an Investoren, die sich an Startups beteiligen. möchten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Natalie Pohl

Dr. Natalie Pohl