Papierlose Fertigung & flexible Informationsflüsse: Digitale Assistenzsysteme für Ihre Produktionsprozesse - einfach umsetzen

Veranstaltungsort:

Die Digitalisierung der Produktion ist in aller Munde und kaum ein Thema bietet einen besseren Einstieg als die Digitalisierung der Informationsflüsse. Doch: Lohnt sich das überhaupt für meinen Anwendungsfall? Rechnet sich die Investition und wie aufwändig wird das Projekt?

Eine konkrete Antwort auf diese Fragen bildet die Grundlage, um überhaupt mit der Digitalisierung zu starten. Wir stellen Ihnen die AssistIng-Potenzialanalyse zur Bewertung Ihres Anwendungsfalls vor. Gemeinsam quantifizieren wir Ihr individuelles Potenzial für die Digitalisierung der Informationsversorgung in der Produktion.

Das Online-Seminar führen wir in Kooperation mit der TU Darmstadt durch. Die Referenten, Herr Dr. Stockinger und Herr Thimo Keller, stellen die AssistIng-Potenzialanalyse näher vor, sie erläutern verschiedene Anwendungsfälle und Einsatz­möglichkeiten von digitalen Assistenzsystemen sowie einen einfachen und zielgerichteten Weg zur Einführung.

Bitte melden Sie sich über die Anmeldemaske an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung AW

Absendermail