Online-Impulsvortrag "Hybride Führung - Wirkungsvoll Führen analog und digital mit der richtigen Haltung und Sprache"

Nur für Mitglieder der Bzgr. Mittelhessen

Seit Beginn der Corona-Krise hat sich unsere Form an Zusammenarbeit stark verändert. Von jetzt auf gleich mussten viele Mitarbeiter aus dem Homeoffice heraus arbeiten und Führungskräfte auf Distanz führen. Führung war schon immer eine herausfordernde Aufgabe, virtuelle Führung fordert Führungskräfte nun noch mehr.

Veranstaltungsort:

Die Veranstaltung findet online statt.

Mehr denn je fungieren sie als Orientierungsgeber und Coach, welche Ihre Mitarbeiter über Distanz durch sichere und unsichere Zeiten motivieren und führen sollen. Mit Eva Thiel, Expertin für Charisma und Wirkung, erleben Sie, wie wichtig der erste Eindruck ist und mit wie wenigen einfachen Mitteln Sie Ihre Wirkung enorm steigern können. Erfahren Sie dann im Anschluss von der Expertin Zuzana Blazek vom IW Köln, was gute virtuelle Führung ausmacht und wie hybrides Arbeiten erfolgreich gelebt werden kann.

Zusammen mit dem Institut der Wirtschaft - IW Köln laden wir Sie am 28. Oktober 2021 von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu dem Online-Impulsvortrag zum Thema "Hybride Führung - Wirkungsvoll Führen analog und digital mit der richtigen Haltung und Sprache" ein.

Die beiden Referentinnen werden Methoden, Techniken und weitere Grundlagen für hybride Führung in einem Vortrag vereinen.

Bitte melden Sie sich online bis zum 27.10.2021 an. DIe Einwahldaten erhalten Sie mit der Bestätigungsmail.

Sie können die Einladung auch gerne an weitere interessierte Personen aus Ihrem Unter­nehmen weitergeben.

Ihre Anmeldung Mittelhessen

Anmeldeformular: