Master Mind Meeting

In sechs Monaten zur Digitalisierungsstrategie

Sie wollen die digitale Transformation Ihres Unter­nehmens vorantreiben?

Ihre Digitalisierungsstrategie soll auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, Technologien und Trends aufbauen? Die Implementierung soll für Ihr Unter­nehmen realisierbar, stimmig und nachhaltig sein? Dann wäre diese Seminarreihe des Bildungshauses Bad Nauheim eventuell etwas für Sie - MasterMindMeetingM³: In gut 6 Monaten zur Digitalisierungsstrategie.

Zielgruppe

Das Programm richtet sich an Mitglieder der Geschäftsleitung und Führungskräfte, die die Digitalisierung als Ganzes im Unter­nehmen verantworten. Es ist modular aufgebaut und durch ein individuelles Coachingangebot erweiterbar.

Organisation

Die Durchführung erfolgt in einer Gruppe mit max. 10 Teilnehmenden in 10 Modulen, jeweils von 8.30 bis 13.00 Uhr, mit anschließendem Mittagessen im Bildungshaus Bad Nauheim oder an der TU Darmstadt.

Im Online-Auftakt stellen wir Ihnen die Seminarreihe vor und beantworten Ihre Fragen. Danach können Sie sich für die Teilnahme am Master Mind Meeting Programm entscheiden. Die nächste Informationsveranstaltung findet am 07.12.2021 statt. >>Zur Anmeldung

Kick-Off der Seminarreihe: 01.02.2022

Matthias Rust
Mail: rust.matthias@bwhw.de

Die Teilnahme an den 10 Modulen kostet 7.500 €,
mit einem zusätzlichen Coaching von acht Stunden nach Vereinbarung 9.500 €.

Aufgrund der langfristigen Planung bitten wir Sie, mögliche Terminänderungen und Aktualisierungen mit den aktuellen Daten auf unserer Homepage abzugleichen.