Online-Seminar RMT: "Roadmap zu digitalen Geschäftsmodellen" am 28.01.2021

Nur für Mitglieder des Arbeitgeberverbandes HESSEN­METALL Rhein-Main-Taunus e.V.

Findet als Online-Seminar statt.

Veranstalter:
HESSEN­METALL Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V.

Für Unternehmer, Fach- und Führungskräfte ist es unverzichtbar, sich mit den Folgen und Chancen der digitalen Veränderung auseinanderzusetzen und ihre eigene Reise in die Zukunft proaktiv zu gestalten. Lernen Sie in dieser Session die Erfolgsprinzipien und konkrete Schritte und Methoden, mit welchen Sie systematisch Ihre Digitalisierungsroadmap entwickeln und dabei Ihre Organisation und Stakeholder partizipativ in die Mitgestaltung einbinden.

Das Online-Seminar gliedert sich in drei Teile:

• Teil 1: Geschäftsmodelle in der digitalen Transformation – Neue Muster erkennen und übertragen können
  • Teil 2: Strategisch-methodische Ansätze, um die eigene digitale Roadmap zu erarbeiten und Ideen zu bewerten
  • Teil 3: Digitale Transformation nachhaltig leben – Erfolg durch kontinuierliche Integration in die Organisation und ein partizipatives Stakeholder-Ökosystem

Referentin ist Diana Gummer von Boldly Go Industries GmbH.

Organisatorische Hinweise:
Während der virtuellen Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, Fragen an die Referentin zu stellen. Gerne können Sie uns diese bereits auch im Vorfeld per E-Mail an folgende Adresse mitteilen: yschuetz@hessenmetall.de. Das Online-Seminar dauert ca. zwei Stunden und ist auf 100 Teilnehmer/-innen begrenzt.

Eine Einladung mit den Einwahldaten zum WebEx-Meeting erhalten Sie nach erfolgterter Anmeldung per Email.

Rhein-Main-Taunus

Ihre Anmeldung