HESSENMETALL@DIGITAL FUTUREcongress 2020

Auch 2020 ist HESSENMETALL mit einem Stand auf der größten Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in Hessen vertreten

8:30 -17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Messe Frankfurt - Forum, Stand Q5
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt/Main

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wird HESSENMETALL auch 2020 als Aussteller auf dem DIGITAL FUTUREcongress, der größten Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in Hessen, am 18. Februar 2020 in Frankfurt vertreten sein. Als „Customer Corner“ soll unser Stand ein Treffpunkt für Anwender und Anbieter digitaler Lösungen sein und Messebesucher über unsere Verbandsangebote informieren. Darüber hinaus werden wir im Kongressprogramm sowohl mit einem Workshop als auch einer Keynote vertreten sein.

Als Messeaussteller verfügen wir über ein Kartenkontingent, das wir gerne Ihnen, unseren Mitgliedern, zur Verfügung stellen möchten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich auf der Messe über neue digitale Lösungen und Entwicklungen zu informieren und die Konferenz mit einem umfangreichen Programm mit inspirierenden Keynotes und einem vielfältigen Workshopangebot zu besuchen. Einen Überblick über die auf der Messe vertretenen Unternehmen und die Vortragsthemen gibt Ihnen das  Ausstellerverzeichnis bzw. das Konferenz- und Workshopprogramm.

Für ein kostenloses Messeticket wenden Sie sich an Dr. Natalie Pohl (npohl@hessenmetall.de, Tel:  069 95808-132)