ERA-Tarifseminar: "Von der Aufgabenbeschreibung zum Grundentgelt"

Veranstaltungsort:

Haus der Wirtschaft Hessen
Emil-von-Behring-Str. 4

Die richtige Eingruppierung entsprechend der Arbeitsaufgabe der Beschäftigten stellt eine ständige Herausforderung dar.

Auch personelle Veränderungen in den Personalabteilungen und bei Führungskräften machen es für Betriebe erforderlich, das Wissen über den Tarifvertrag immer wieder zu aktualisieren. Um hier die richtige Anwendung der ERA-Eingruppierung zu gewährleisten, bieten wir Ihnen dieses Seminar an.

Im Schwerpunkt wird die anforderungsabhängige Arbeitsbewertung in Verbindung mit den tariflichen Niveaubeispielen erläutert und in praktischen Übungen die Anwendung geschult. Darüber hinaus werden Fragen zur Umgruppierung von Beschäftigten behandelt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Übersicht.

Zielgruppe dieser Veranstaltung sind insbesondere neue Mitarbeiter der Personalabteilungen, Fach- und Führungskräfte sowie die Geschäftsleitungen, die ihr Wissen auffrischen möchten. Bei Bedarf führen wir das Seminar auch gerne bei Ihnen hausintern oder auch für Ihre Betriebsräte durch.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 24.08.2021 verbindlich über die Anmeldemaske an.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie die aktuellen Corona-Bestimmungen und Informationen, die derzeit für Besucher unseres Hauses gelten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung AW

Absendermail