ERA-Tarifseminar "Leistungsabhängige Entgeltgestaltung"

Veranstaltungsort:

Haus der Wirtschaft Hessen
Emil-von-Behring-Str. 4

Das Entgeltrahmenabkommen (ERA) der hessischen M+E Industrie bietet auf Unter­nehmensebene vielfältige Möglichkeiten, Mitarbeiter/-innen leistungsbezogen zu vergüten.

Im Rahmen des Seminars „Leistungsabhängige Entgeltgestaltung“ werden die entsprechenden tariflichen Regelungen ausführlich dargestellt und konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre unternehmensspezifische Gestaltungslösung aufgezeigt. Abgerundet wird die Veranstaltung durch den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer/-innen untereinander.

Zielgruppe dieser Veranstaltung sind insbesondere neue Mitarbeiter/-innen der Personalabteilungen und Geschäftsführungen, die ihr Wissen auffrischen möchten. Bei Bedarf führen wir das Seminar auch gerne bei Ihnen hausintern oder auch für Ihren Betriebsrat durch. Wir unterstützen Sie auch bei der Analyse der Ausgangssituation in Ihrem Unter­nehmen, um die geeignete Anpassung vorzunehmen bzw. neue Lösungen zu finden.

Weitere Informationen zu den Inhalten entnehmen Sie bitte der beigefügten Tagesordnung. Bitte melden Sie sich über die Anmeldemaske an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung AW

Absendermail