DGFP: Grundlagen der befristeten Auslandsbeschäftigung

Für HR- oder Global Mobility Fachkräfte, die grenzüberschreitende Mitarbeitereinsätze vorbereiten, umsetzen und betreuen. Sie können auch themenbezogene Einzel-Module an 3 statt an 5 Tagen buchen.

DGFP und Hessenmetall freuen sich, diese DGFP-Veranstaltung auch Hessenmetall-Mitgliedern zum Vorzugspreis anbieten zu können!

Auslandseinsätze von Mitarbeitern compliant und erfolgreich für Mitarbeiter und Unternehmen durchführen? Dieses Seminar befähigt Sie zu kompetenter Planung und Umsetzung von grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen. Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen relevanter Rechtsgebiete, inklusive der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Themenstellungen sowie ihrer notwendigen Verzahnungen. Darüber hinaus lernen Sie die Vielfalt der in der Praxis vorkommenden Formen der grenzüberschreitenden Mitarbeiterbewegungen kennen und gestalten. Für HESSENMETALL Mitgliedsunternehmen zum Vorzugspreis, s. Programm!

weiteres im Programm