Arbeitskreis Kommunikation

Crossmediale Kommunikation bei Jäger Direkt

Wie es dem Mittelständler gelingt, mehrere Onlinekanäle erfolgreich zu bedienen

Datum:
Uhrzeit:
14:30 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

JÄGER DIREKT
gut-drauf Elektrofabrik
OPUS Straße 1
64646 Heppenheim

Kosten:
Kostenfrei

JÄGER DIREKT ist Spezialist für elektrotechnische Lösungen. Neben dem Vollsortiment für die Elektroinstallationstechnik, werden auch nachrüstbare Lösungen zur Steigerung der Energie-Effizienz sowie der intelligenten Gebäudetechnik angeboten. Kern des Sortiments bilden die in Deutschland produzierten Qualitätsmarken OPUS Schalterprogramme, VOTHA Wandverteiler, sowie die mobile Stromversorgung (JUMBO/SIROX).

Das hybride Geschäftsmodell (Hersteller/Händler, sowie B2B und B2C) ist für Marketingaktivitäten eine besondere Herausforderung.
So gilt es in einem volatilen Marktumfeld mit unterschiedlichen Kundensegmenten Reputation und Visibilität zu schaffen, ohne dabei das Markenprofil zu verwässern.
Gerne wollen wir in einem Impulsvortrag Einblicke in den Aufbau und die systematische Führung von Onlinemarketing- Aktivitäten geben, sowie in einem anschließenden gemeinsamen Workshop den Paradigmenwechsel im Marketing von Outbound zu Inbound bewerten, analysieren und auf praxisnahe Use Cases übertragen.


Themen und Inhalte

  •     Onlinekommunikation aufbauen und systematisch umsetzen
  •     Transparenz der Aktivitäten schaffen
  •     Vom Outbound zum Inbound Marketing


Teilnehmerkreis
Geschäftsführer, Verantwortliche und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kommunikation


Referent
Christoph Klee,
Leiter Marketing
JÄGER DIREKT

Termin exportieren:
VCS (Outlook)
ICS (Apple)
iCal

Anmeldung

SH Anmeldung

Absendermail
____________________________________

Zurück zur Übersicht