Außerordentliche virtuelle Mitgliederversammlung Verband der Metall- und Elektro-Unter­nehmen Hessen Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen e.V.

Veranstaltungsort:

Die Versammlung wird aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich virtuell stattfinden. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung ca. 3
Tage vor der Veranstaltung per E-Mail.

Der Vorsitz des Vorstandes des Verband der Metall- und Elektro-Unter­nehmen Hessen Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen e.V. ist neu zu wählen. Daher laden wir Sie zur Wahl der Vorsitzenden des Vorstandes zu einer außerordentlichen virtuellen Mitgliederversammlung ein am

Montag, 31. Januar 2022, 17:00 Uhr
Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60, 64283 Darmstadt

Die Versammlung wird aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich virtuell stattfinden. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung vom externen Dienstleister Linkando per E-Mail.

Tagesordnung:

TOP 1  Begrüßung

TOP 2  Impuls:  "Perspektiven der deutschen Wirtschaft für 2022 – ein neuer Anlauf in die Normalität?"

Prof. Dr. Michael Grömling,
             Senior Economist Kompetenzfeld Internationale Wirtschafts­ordnung
             und Konjunktur
             Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V.

TOP 3  Wahl der Vorsitzenden des Vorstands*

TOP 4  Verschiedenes

*Frau Ines Weyand von der Instron GmbH hat sich bereit erklärt für die Wahl in den Vorstand und als Vorsitzende des Vorstands zu kandidieren. Weitere Kandidatenvorschläge müssen bis 21. Januar 2022 schriftlich in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Bitte melden Sie sich bis zum bis zum 27. Januar 2022 an.

Sollten Sie persönlich verhindert sein, bevollmächtigten Sie bitte eine/n leitende/n Mitar-beiter/in Ihres Unter­nehmens und legen Sie uns vorab die ausgefüllte Vollmacht über die Wahrnehmung des Stimmrechts vor bzw. ermächtigen Sie ein Vorstandsmitglied des Verbandes. Aufgrund der eingesetzten Abstimmungssoftware ist es zwingend erforderlich, dass wir in diesem Fall die Stimmrechtsvollmacht vorab erhalten.
Bitte wenden Sie sich hierfür an Frau Jana Kugler ( JKugler@hessenmetall.de )

SH Anmeldung Online-Veranstaltung

Absendermail