BusinessTalk "Innovationsstärke - elementar für deutsche Unternehmen"

mit Innovations-Quick-Check

Deutschland gehört weltweit zu den innovativsten Industrieländern, ist Exportweltmeister und hat mit Abstand die meisten Weltmarktführer. Allerdings weisen Statistiken auf ein ungesundes Ungleichgewicht hin: Großunternehmen stehen im Durchschnitt gut da. Je kleiner die Unternehmen, desto geringer der Innovationsgrad.

Ist Ihr Unternehmen wirklich innovativ und wenn ja, welchen Stellenwert nimmt Innovation in Ihrer Unternehmensstrategie und im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern ein?

Im BusinessTalk wollen wir diese Frage mit Geschäftsführern/innen unserer Mitgliedsunternehmen erörtern und haben dazu Herrn Bernhard Jöckel, CEO von Jöckel Innovation Consulting GmbH aus Darmstadt, eingeladen.

Als Ausgangsbasis dient ein Innovations-Quick-Check, um dessen Teilnahme wir Sie bitten. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Öffnen Sie den Link zur Online-Umfrage. Sie dauert nur zwei Minuten und Sie erfahren im BusinessTalk, wo Ihr Unternehmen im direkten Vergleich steht.

Zur Anmeldung für diese Veranstaltung gelangen Sie über diesen Link: http://www.arbeitgeber-nordhessen.de/index.php?ModID=11&object=tx

Jürgen Kümpel

Kassel