Arbeitskreis DigiTech

Nur für Mitglieder der Bzgr. Mittelhessen

Nach unserem Themenspeicher wollen wir uns digital mit der „Einführung von neuen Systemen / Reduzierung nicht-wertschöpfender Themen“ in einer Art Workshop befassen.

Veranstalter:
Haus der Wirtschaft Mittelhessen

Aufgrund der noch bestehenden Restriktionen durch die Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, auch die nächste Veranstaltung im Digitalformat durchzuführen. Dazu wollen wir diesmal die gemeinsame Erarbeitung des Themas in den Vordergrund stellen, wofür sich das Digitalformat mit Zoom und Break-out Sessions besonders gut eignet.

Inhaltlich möchten wir in kleinen Arbeitsgruppen gemeinsam mit Ihnen für Ihr Unter­nehmen identifizieren, welche wesentlichen nicht-wertschöpfenden Tätigkeiten laufen und welche davon besondere „Pain Points“ darstellen. Darauf aufbauend wollen wir Lösungsansätze mit Ihnen erarbeiten.

Vorbereitung: Bitte bringen Sie bereits eine Auflistung erster nicht-wertschöpfender Tätigkeiten, störende Medienbrüche, etc. aus Ihrem Unter­nehmen mit.

Bitte melden Sie sich bis zum 24. November 2020 online an.

Wir freuen uns auf einen anregenden und erkenntnisreichen Nachmittag.

Ihre Anmeldung Mittelhessen

Anmeldeformular: