9. IT-Forum Effiziente Produktion

Mit passender Software zu mehr Effizienz und Transparenz

(Teilnahme online oder vor Ort möglich)

Veranstaltungsort:

Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1

Intelligente Softwareanwendungen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Sie helfen nicht nur, Zeit und Material einzusparen, sondern auch Arbeitsprozesse intelligenter zu organisieren. So können Abläufe besser geplant, Rüstzeiten verkürzt und anstehende Wartungen und Ausfälle vorhergesagt werden. Damit wird das Qualitätsmanagement in der Produktion insgesamt verbessert.

Im Rahmen des 9. IT-Forums möchten wir die Potenziale von Softwarelösungen für eine effizientere Produktion aufzeigen.

Welche Rolle spielen Smart Solutions in der Planung moderner Produktionsprozesse? Wie unterstützt intelligente Software den Mittelstand dabei, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten? Welchen Beitrag liefern digitale Anwendungen zu einer besseren Qualitätssicherung und beim Shopfloor Management?

Diskutieren Sie mit uns – online oder vor Ort (begrenzte Teilnehmerzahl), Sie sind herzlich eingeladen.

Als Referenten konnten wir gewinnen:

Den Flyer mit dem aktuellen Programm finden Sie  hier.

Weitere Informationen, etwa im Hinblick auf geltende Hygienerichtlinien, erhalten Sie ca. eine Woche vor Beginn der Veranstaltung. Das Event ist als hybrides Format geplant, sollten Pandemie-bedingt kurzfristig Änderungen nötig sein, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Onlineanmeldung

Ihre Anmeldung