2020 Opening

Schuldig. Vom Scheitern und Wiederaufstehen

Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff von seinem Absturz im Jahr 2014.

Datum:
Uhrzeit:
17:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Haus der Wirtschaft Südhessen
Rheinstraße 60
64283 Darmstadt

Kosten:
Kostenfrei

Thomas Middelhoff war einer der Topmanager Deutschlands. Bis 2014 ein Absturz von epischer Dimension folgte:
Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, verlor seinen Ruf, sein Vemögen und seine Gesundheit. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff, wie die bittere Erfahrung des Scheiterns zu seiner größten Chance wurde, Stolz, Gier und Machthunger loszulassen und inneren Frieden zu finden und was andere, vor allem junge Menschen, aus seinen Erfahrungen lernen können.

Termin exportieren:
VCS (Outlook)
ICS (Apple)
iCal

Anmeldung

SH Anmeldung

Absendermail
____________________________________

Zurück zur Übersicht