HESSEN­METALL Mittelhessen gratuliert Oliver Barta

Barta zum neuen Verhandlungsführer gewählt

HESSEN­METALL Mittelhessen gratuliert Oliver Barta, Vice President Human Resources der Bosch Thermotechnik GmbH, zu seinem neuen Amt als Verhandlungsführer für HESSEN­METALL.

Barta wird damit in Zukunft neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender der Bezirksgruppe Mittelhessen auch die Tarifverhandlungen für die hessische Metall- und Elektroindustrie führen. In der mittelhessischen Bezirksgruppe von HESSEN­METALL engagiert er sich bereits seit 2012 im Vorstand und lenkt seit 2018 als Vorsitzender die Geschicke des Verbandes.

Sascha Drechsel, Geschäftsführer von HESSEN­METALL Mittelhessen freut sich über das Wahlergebnis: „Wir gratulieren unserem Vorsitzenden Oliver Barta ganz herzlich zu seiner neuen Funktion. Als Verhandlungsführer zeigt er zukünftig auch überregional sein hohes Engagement für die Metall- und Elektroindustrie, für das wir sehr dankbar sind. Wir wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“

Zurück zur Übersicht
Ansprechpartner
Ulrich Kirsch

Dr. Ulrich Kirsch
Geschäftsführer Kommunikation und Presse