Angebot für Scale-Ups: UpScaling! Reverse Pitch Event am 30. Januar 2024

Passen Scale-Ups, also im Umsatz stark skalierende Startups, und Fremdkapital-Lösungen zusammen? Ja!

Liebe Startups,

hiermit möchten wir euch auf ein Veranstaltungsangebot von einem unserer Kooperationspartner aufmerksam machen.

Die Business Angels FrankfurtRheinMain organisieren ein Event für schnell wachsenden Startups, die sich für Fremdkapital-Lösungen interessieren. Diese können vielseitig sein. Es geht um entsprechende Angebote z.B. aus den Bereichen Leasing, Factoring und Venture Debt. Zudem gibt es Lösungen als revenue-based Modelle, die insbesondere für SaaS Scale-Ups relevant sein können.

Beim UpScaling! Reverse Pitch am 30. Januar 2024 in Frankfurt am Main erfahrt Ihr, wie diese Lösungen funktionieren und könnt Euch mit ca. 20 Anbietern persönlich austauschen.

Informiert euch, wann eine Fremdkapital-Lösung ergänzend oder alternativ zu Venture Capital zum Einsatz kommen sollte und wie man als Scale-Up dazu z.B. Revenue-Konzepte und Kundenverträge optimal gestaltet.

Der UpScaling! Reverse Pitch ist ein Ganztagsevent und wendet sich bundesweit an Scale-Ups ab 1 Mio. € Umsatz sowie an ihre Investoren (VC, Business Angels, PE und Family Offices).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnahmegebühr beträgt 100 € zzgl. MwSt. Die BA FRM gewähren euch ein persönlichen Rabatt von 50% mit dem Bonuscode „Upscaling-RP 50%“. Das Programm, weitere Infos und den Anmeldelink findet ihr hier.

Event-Partner ist Taylor Wessing, Veranstalter sind die Business Angels FrankfurtRheinMain. Das UpScaling!-Projekt wird vom hessischen Wirtschaftsministerium gefördert.

Katja Farfan

Leiterin Digitales, Technologietransfer und Startups