MEINetzwerk HESSENMETALL - neuer Service ab dem 23.01.2023

HESSENMETALL STARTET B2B KOMMUNIKATIONS- UND MATCHINGPLATTFORM FÜR DAS NETZWERK DER GRÖSSTEN INDUSTRIE HESSENS!

Wer ist Mitglied bei HESSENMETALL? Wer bietet welche Produkte, Verfahren, Dienstleistungen und Expertisen an? Mit wem trete ich zu welchen Themen am besten wie in Kontakt? Mit einem neuen Angebot kommen wir dem Wunsch unserer Mitglieder nach, diese und weitere Fragen zu beantworten und so noch einfacher Mehrwert aus unserem leistungsstarken Netzwerk zu generieren.

Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar und reagieren auf diesen Bedarf mit der virtuellen und für unsere Mitgliedsunternehmen kostenfreien B2B-Plattform MEINetzwerk HESSENMETALL: Ab dem 23. Januar 2023 haben Sie die Möglichkeit, dort ein Unternehmensprofil anzulegen, auf dem Online-Marktplatz eigene Angebote wie Gesuche einzustellen und untereinander in Kontakt zu kommen.

Welchen Mehrwert bietet die Plattform für Sie? Ein Beispiel: Ihre Produktionsmaschine fällt kurzfristig aus und Sie brauchen eine schnelle technische Lösung? Suchen und finden Sie auf der Plattform im Kreis der eingetragenen HESSENMETALL-Mitgliedsunternehmen den passenden Anbieter. Vieles mehr ist möglich: Vom Austausch zu Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen, bis hin zum Kennenlernen von Partnern für gemeinsame Projekte und Vorhaben.

Wir brauchen Ihre Unterstützung! Damit es „matcht“ und MEINetzwerk HESSENMETALL auch einen Mehrwert für Ihren Betrieb bietet, laden wir Sie herzlich ein, unsere Plattform ab dem 23. Januar 2023 zu nutzen. Alle Informationen zur Registrierung, zum Einstellen eigener Angebote und/oder Gesuche und zu weiteren Nutzungsmöglichkeiten erhalten unsere Mitgliedsunternehmen per Mail.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bis zum offiziellen Start am 23. Januar 2023 sind wir dankbar, wenn Sie uns unter der Email-Adresse meinetzwerk@hessenmetall.de Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nennen, die Ihr Unternehmen auf der Plattform vertreten möchten.

Zielpersonen sind beispielsweise Verantwortliche aus den Bereichen HR, Produktion, IT, Forschung & Entwicklung, Marketing, Vertrieb oder Kommunikation. Wir freuen uns, wenn Sie diese Information an die entsprechenden Fachleute in Ihrem Unternehmen weitergeben.

Selbstverständlich ist das Angebot für HESSENMETALL Mitgliedsunternehmen kostenfrei. Für jedes Unternehmen stehen bis zu vier Lizenzen zur Registrierung zur Verfügung, d.h. es können sich maximal vier Personen registrieren.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei Sebastian Kühnel, Geschäftsführer Bildung, Digitales und Technologietransfer (skuehnel@hessenmetall.de, 069-95898-210) oder bei Ihren Ansprechpersonen aus der Bezirksgruppe.

Wir freuen uns, wenn Sie die Plattform ebenfalls als Mehrwert sehen und Sie MEINetzwerk HESSENMETALL ab dem 23. Januar 2023 für Ihr Unternehmen nutzen.

Um sich ein erstes Bild von der Plattform zu machen, schauen Sie gerne in die nachstehende Präsentation.

Exklusiver Inhalt für Mitglieder

Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte an:

Noch kein Mitglied?

Informieren Sie sich über die