Das Seminarprogramm 2023 ist da!

Mit dem vorliegenden Jahresprogramm für 2023 bietet das Bildungswerk HESSENMETALL/Bildungshaus Bad Nauheim ein vielfältiges Angebot für die Entwicklung einer zukunftsorientierten Führungs- und Arbeitskultur in Ihrem Unternehmen.

Neben einem vertraulichen und geschütztem Rahmen wird auch in 2023 besonderer Wert darauf gelegt, die Ausrichtung der Seminarinhalte an den aktuellen unternehmerischen Herausforderungen zu orientieren. Dazu gehört selbstverständlich auch eine ergebnis- und erlebnisorientierte Gestaltung in kleinen Gruppen sowie eine praxisorientierte Durchführung der Seminarinhalte.

Hier finden Sie das neue Seminarprogramm 2023 zum Download und direkt auf der Webseite des Bildungshauses Bad Nauheim!

Sämtliche Themen des Programms werden auch – angepasst an Ihre Bedarfe – inhouse im Bildungshaus, virtuell oder direkt bei Ihnen im Unternehmen angeboten. Melden Sie sich gern direkt im Bildungshaus dazu!

Kontaktdaten:
Niklas Appel