"Pizza-Essen" mit Startups

Startups aufgepasst: It's Pizza & Networking Time again!

Datum: Mittwoch, 08.02.2023
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
Ort: WeWork, Neue Rothofstraße 13 - 19, 60313 Frankfurt am Main
Format: Präsenzveranstaltung

Liebe Startups und Jungunternehmen,

zu Beginn des neuen Jahres laden wir Euch gemeinsam mit unserem Startup dreamteam herzlich zum Pizza-Essen, Austauschen und gemeinsamen Brainstorming ein.

Im vergangenen Jahr hat sich einiges in unserer wachsenden Startup-Community bei HESSENMETALL getan und es ist Zeit für ein kleines Update:

In lockerer Atmosphäre bei Pizza und Getränken freuen wir uns darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und die „Neuen“ unter uns besser kennenzulernen. Besonders gespannt sind wir darauf, den konstruktiven Austausch, den wir vor rund einem Jahr Pandemie-bedingt in kleinem Kreise begonnen haben und aus dem einige tolle Projekte entstanden sind, fortzusetzen und zu intensivieren. Natürlich werden wir Euch vorstellen, was wir in den nächsten Monaten planen und gemeinsam mit Euch umsetzen wollen.

Nutzt die Gelegenheit, mit uns und anderen Jungunternehmen zu diskutieren. Wir freuen uns auf Euch, Euer Feedback und Eure Anregungen. Wer möchte, kann die Gelegenheit für einen kleinen Rundgang durch den Co-Work nutzen. Anmelden könnt Ihr Euch hier.

Euer Team Digitales und Technologietransfer

Katja Farfan