DFC 2023

Freitickets für Hessens größten Digitalkongress erhältlich

DIGI-EXPERT-HESSEN Themenvorschau

DIGITAL FUTUREcongress (DFC) 2023 am 11.05.2023 in der Messe Frankfurt

HESSENMETALL freut sich, Ihnen auch in diesem Jahr wieder Freitickets anbieten zu können.

Am 11. Mai öffnet der DIGITAL FUTUREcongress (DFC) mit branchenorientierten Best Practices für den Mittelstand sowie größere Unternehmen wieder seine Tore.

Hessens größte Kongressmesse rund um die Digitalisierung für den Mittelstand und größere Unternehmen in Hessen bietet Best Practices für die 8 wichtigsten deutschen Wirtschaftsbranchen. IT-EntscheiderInnen und Geschäftsführende können sich dort u.a. zu aktuellen Technologien wie IoT, KI, Cloud-Anwendungen etc. für die firmeneigene Transformation und Prozessoptimierung informieren.

Es erwarten die BesucherInnen Keynotes, beispielsweise von Mastercard oder Accenture sowie Vorträge, Masterclasses und Networking-Möglichkeiten. Der DFC bietet dem Publikum Gelegenheit, userorientierte praxisrelevante Lösungen kennenzulernen, mit Anbietern in Kontakt zu treten sowie sich mit der Anwender-Community auszutauschen.

Bei Interesse an kostenfreien Tageskarten im Wert von je 69 EUR für Ihr Unternehmen schicken Sie uns eine kurze E-Mail an digitales@hessenmetall.de . Sie erhalten von uns einen Free-Ticket-Code, den Sie unter https://app.dicoo.de/#Task61Place:::FACE58:36:Ticket:: eingeben können.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg auf dem DFC2023!

Ihr Team Digitales, Technologietransfer und Startups

Katja Farfan