Hygieneregeln zum HESSENFORUM

Hygieneregeln des heutigen Abends:

• Negativnachweis (Corona-Test): Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird ein Negativnachweis für alle Teilnehmer/-innen vorausgesetzt, welcher nicht älter als 24 Stunden ist (ausgenommen Geimpfte und Genesene, Nachweis jeweils erforderlich).
  • Bitte beachten Sie die Mindestabstand von 1,5 m und halten Sie das Einbahnstraßensystem ein.
  • Tragen Sie eine medizinischen Maske (OP- oder FFP2 Maske), bis zum Einnehmen des Sitzplatzes im Innenbereich. Im gesamten Gebäude herrscht Maskenpflicht.
  • Im Freien ist die Maskenpflicht aufgehoben, wir empfehlen das Tragen einer Maske bei Nichteinhaltung des Mindestabstandes.
  • Bitte halten Sie die Sitzordnung ein: Wenn Sie einen Platz gefunden haben, kehren Sie bitte immer wieder zu ihm zurück. Sie sind wegen der erhöhten Inzidenzwerte in Gruppen von 25 Personen gesetzt. Für diese Sitzgruppen ist für den anschließenden Imbiss jeweils ein festgelegter Tisch für das Essen zugewiesen. (Infos dazu auf den Sitzen)
  • Natürlich dürfen Sie – mit entsprechendem Mindestabstand und Maske – auch mit anderen Teilnehmern außerhalb Ihres 25-Personen-Gruppe zusammentreffen

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Umsicht!