HESSEN­METALL Mittelhessen gratuliert Oliver Barta

Barta zum neuen Verhandlungsführer gewählt

HESSEN­METALL Mittelhessen gratuliert Oliver Barta, Vice President Human Resources der Bosch Thermotechnik GmbH, zu seinem neuen Amt als Verhandlungsführer für HESSEN­METALL.

Barta wird damit in Zukunft neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender der Bezirksgruppe Mittelhessen auch die Tarifverhandlungen für die hessische Metall- und Elektroindustrie führen. In der mittelhessischen Bezirksgruppe von HESSEN­METALL engagiert er sich bereits seit 2012 im Vorstand und lenkt seit 2018 als Vorsitzender die Geschicke des Verbandes.

Sascha Drechsel, Geschäftsführer von HESSEN­METALL Mittelhessen freut sich über das Wahlergebnis: „Wir gratulieren unserem Vorsitzenden Oliver Barta ganz herzlich zu seiner neuen Funktion. Als Verhandlungsführer zeigt er zukünftig auch überregional sein hohes Engagement für die Metall- und Elektroindustrie, für das wir sehr dankbar sind. Wir wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.“