HESSEN­METALL Mittelhessen gratuliert "Hessen Champion 2021" Hedrich GmbH

Das Ehringshausener Unter­nehmen HEDRICH GmbH ist mit dem Innovations- und Wachstumspreis „Hessen-Champions“ in der Kategorie „Weltmarktführer“ ausgezeichnet worden.

Der Engineering-Betrieb aus dem Maschinen- und Vakuumanlagenbau ist weltweit führend im Bereich „Elektro“ mit einem Marktanteil von 25% und hat im Bereich Windrotorblätter einen Anteil von beachtlichen 30%.

„Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg! Es macht uns stolz, dass auch in diesem Jahr ein Hidden Champion aus unserer Region diese Auszeichnung erhalten hat, “ so Sascha Drechsel, Geschäftsführer von HESSEN­METALL Mittelhessen. „Die innovativen technischen Produkte und Dienstleistungen im Bereich Windkraft, Composites, Elektro- und Automobilindustrie sind wirklich beeindruckend und haben die Hessen-Champions Jury zu Recht überzeugt. Es freut uns, dass ein in über 30 Ländern aktives und etabliertes Unter­nehmen unseren Wirtschafts­standort Mittelhessen derart bereichert.“

Janina Hill

Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit