Gremienwahl der Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen

Mitgliederversammlung 2020

Die Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen hat die Mitglieder ihrer Gremien neu gewählt. Wegen der Pandemie konnte leider nur eine eingeschränkte Präsenzveranstaltung stattfinden. Die Gremienwahl erfolgt alle zwei Jahre.

Offenbach. Die Mitgliederversammlung und Gremienwahl des Arbeitgeberverbandes HESSEN­METALL Offenbach und Osthessen ist am Montag, den 19.11.2020 unter pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen abgehalten worden. In den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle waren der erste Vorsitzende, Nico Schmäling, RA Sebastian Lukas – als Auszählender der Briefwahlstimmen – und der Geschäftsführer von HESSEN­METALL Offenbach und Osthessen, RA Joachim Jungbluth anwesend. „Allen Gewählten gilt mein Dank für ihre Bereitschaft zur Kandidatur und meine herzlichen Glückwünsche zur Wahl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in unseren Gremien“, wandte sich Jungbluth in einer Nachricht an die Mitgliedsunternehmen und bedankte sich – im Namen der gesamten Bezirksgruppe – auch bei allen, die sich entweder durch ihre Stimmübertragung oder Übersendung der schriftlichen Abstimmungsunterlagen an der Versammlung beteiligt hatten: „Sie haben damit gezeigt, dass wir die notwendigen gesetzlichen und satzungsgemäßen Vorgaben des Verbandes auch in schwierigen Zeiten erfüllen können.“

Die konstituierende Sitzung des Vorstands steht noch aus und wird nachgeholt, sobald es die Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zulassen. In dieser Sitzung entscheidet der Vorstand über die Vorsitzenden und ihre Vertretungen.

Unsere Vorstandsmitglieder

Mitglieder des Vorstands