BDA-Broschüre "Neue digitale Weiterbildungstools in der betrieblichen Praxis - Trends, Chancen, Hürden"

Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt permanent und macht lebenslanges Lernen notwendig. Andersherum bietet die Digitalisierung auch neue Lernmöglichkeiten, welche durch die Corona-Krise einen Boost erfahren haben.

Es gibt noch Unter­nehmen - insbesondere kleine und mittlere - die sich noch nicht in das Feld des digitalen Lernens vorgewagt haben. Diesen Unter­nehmen soll die BDA-Broschüre "Neue digitale Weiterbildungstools in der betrieblichen Praxis - Trends, Chancen, Hürden" den Einstieg erleichtern und einen Überblick zu folgenden Fragen geben: Welche digitalen Lernformate gibt es? Worauf muss geachtet werden? Was können Nachteile und Stolpersteine sein? Abgerundet wird die Broschüre durch interessante Experteninterviews.

Die BDA-Broschüre finden Sie als  PDF sowie auf der Homepage der BDA.