Anfahrt

Ihr Weg zu uns: 

 

 

Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen
Bezirksgruppe Mittelhessen e.V.

Elsa-Brandström-Str. 5
35578 Wetzlar
Telefon: 06441 7008-0
Telefax: 06441 7008-20

Von Norden auf der Autobahn Richtung Frankfurt kommend

verlässt man die A 45 an der Ausfahrt “Wetzlar-Süd”; dann sofort links auf der L 3451 dem Schild Wetzlar (6 km) folgen bis zur Kreuzung mit der von der Innenstadt Wetzlar kommenden Frankfurter Straße. Dort links in Richtung Butzbach abbiegen und der Frankfurter Straße (L 3133) folgen, bis am Ende der Stadt rechter Hand das Verlagsgebäude der “WNZ - Wetzlar-Druck” auftaucht. Dort am Kreisverkehr rechts einbiegen, Richtung Weidenhausen, Krankenhaus; schon nach 100 m geht es rechts in die Elsa-Brandström-Straße.

Von Süden auf der Autobahn kommend

fährt man über das Gambacher Kreuz auf die A 45 in Richtung Dortmund und verlässt die Autobahn an der Ausfahrt “Gießen-Lützellinden”; dann sofort links dem Schild Wetzlar (10 km) folgen. In Rechtenbach (Ortsteil von Hüttenberg) am Kreisverkehr nach rechts Richtung Wetzlar auf die L 3133 abbiegen. Am Ortseingang Wetzlar geht es am nächsten Kreisverkehr nach links Richtung Weidenhausen, Krankenhaus. Nach 100 m, hinter dem Gebäude der “WNZ - Wetzlar-Druck”, geht es rechts in die Elsa-Brandström-Straße.

Aus anderen Richtungen (Bundesstraßen B49, B 277)

kommen Sie zunächst in der Stadt auf die L 3133 Richtung Butzbach, bleiben auf dieser Straße, kommen bei “Leica” vorbei, fahren die Bergstraße weiter Richtung Butzbach hoch, am Hotel “Mercure” vorbei auf der Frankfurter Straße stadtauswärts, bis am Ende der Stadt rechter Hand das Verlagsgebäude der “WNZ – Wetzlar-Druck” auftaucht. Dort am Kreisverkehr rechts einbiegen, Richtung Weidenhausen, Krankenhaus; schon nach 100 m geht es wieder rechts in die Elsa-Brandström-Straße.
Hier befindet sich das Gebäude von HESSEN METALL Mittelhessen auf der linken Seite mit eigenen Parkplätzen hinter dem Haus.