Den Gegner durchschauen - Verhandlungsstrategie für Manager' - zweitägiger Workshop mit Foad Forghani

Noch 4 Plätze frei!

Management besteht aus Verhandlungen. Die Ergebnisse von Verhandlungen entscheiden über den Erfolg von Führungskräften. Doch was tun, wenn man in Verhandlungen an seine persönlichen Grenzen stößt? Was sind die wirklichen Erfolgsfaktoren?

Veranstaltungsort:
Schlosshotel Kronberg, Hainstr. 25, 61476 Kronberg
990,00 €

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, von einem Profi zu lernen. Der international tätige Verhandlungsspezialist und ‚Ghost Negotiator’ Foad Forghani bietet Verhandlungs-Know-how aus der Praxis. Er berät internationale Unternehmen und Institutionen bei komplexen Verhandlungen. Er präsentiert für Sie die unorthodoxen Methoden und Taktiken eines erfahrenen Verhandlungsberaters und schärft Ihre Wahrnehmung für die verborgenen Mechanismen von Macht und Erfolg.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten Agenda.

Ulrich Kirsch

Dr. Ulrich Kirsch